Irreproachablestyle

Sit amet consectetuer adipiscit vestibulum moles

Natural stoneproducts

Vtibulum mole lacuean nonummyendrerit maur

über mich


„Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“
Konfuzius

Organisation, Struktur und Kommunikation waren für mich in allen meinen beruflichen Tätigkeiten und natürlich auch als Qualitätsmanager schon immer sehr wichtig. Doch wollte ich nie ein Besserwisser sein – nie Jemand, der den anderen nur sagt, wie sie etwas zu tun haben.

Viel lieber bin ich ein Unterstützer, ein Ärmelhochkrempler und Mit-Anpacker, ein Lösungssucher und Ideenfinder, ein Mutmacher und Mit-Organisator, ein Zur-Seite-Steher und Energiegeber!

Meine besondere Fähigkeit liegt darin, Ordnung und Struktur in alle Bereiche des Lebens zu übertragen und einfache, sinnvolle Lösungen zu finden. Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst, doch bin ich kein Perfektionist, will keiner sein und werde daher auch keiner mehr werden. Und nein - bei mir Zuhause sieht es nicht aus wie in einem sterilen Möbelhaus, sondern eher lebendig strukturiert und wohnlich ästhetisch.
Sich von überflüssigem Ballast zu trennen und den Alltag durch einfache Strukturen zu entschleunigen - das ist wie Wellness für die Seele.
Es ist ein unglaublich gutes Gefühl, zu sehen wie befreiend sich diese Arbeit auch auf meine Kunden auswirkt. Deren positive Rückmeldungen sind die schönste Inspiration und Motivation, die ich mir vorstellen kann.

Werdegang

1972 geboren in Ravensburg
1989 Ausbildung zur Bankkauffrau
1994 Ausbilder-Eignungsprüfung (IHK)
seit 1994 tätig in unterschiedlichen Unternehmen wie z.B. Banken, Einzelhandel, Internet-Dienstleister, Software-Testing, Software-Entwicklung
Tätigkeitsbereiche: Organisation, Strukturen und Prozesse, Schulung
2001 Ausbildung zum Qualitätsmanager (IHK)
2008 „Raum und Zeit“ bzw. Ordnung-Ulm